Hanspeter Hugentobler wird Kantonsrat

News

Hanspeter Hugentobler wird Kantonsrat

Weil EVP-Mann Walter Schoch (Bauma) in den ZKB-Bankrat gewählt wurde, muss er vom Kantonsrat zurücktreten. Damit wird sein Sitz frei für den Pfäffiker Hanspeter Hugentobler, der am 12. April 2015 nach Schoch auf der EVP-Liste die meisten Stimmen erhielt.

Die EVP Pfäffikon freut sich sehr über das Nachrücken von Hanspeter Hugentobler in den Kantonsrat und die glanzvolle Wahl von Walter Schoch in den Bankrat. Sie gratuliert beiden zum diesen ausserordentlichen Erfolgen und wünscht ihnen viel Freude und Erfüllung in diesen neuen Ämtern.

Hanspeter Hugentobler ist Gemeinderat und Schulpräsident sowie Geschäftsführer der ERF-Medien. Die Themen Familie, Jugend und Bildung liegen ihm besonders am Herzen. Er sieht sich selber als konstruktiven Problemlöser und will sich auch im Kantonsrat für gute Rahmenbedingungen für die Schule und Familien einsetzen.

Link auf die Homepage http://hanspeterhugentobler.ch/kantonsrat/ von Hanspeter Hugentobler.