Vereidigung und Wahlfeier von KR Hanspeter Hugentobler

News

Vereidigung und Wahlfeier von KR Hanspeter Hugentobler

Am 17. August 2015 wurde der neue Kantonsrat Hanspeter Hugentobler vereidigt. Am Abend durfte er mit Familie, Freunden und Unterstützern sein neues Amt feiern.

An diesen Tag wird sich Hanspeter Hugentobler wohl immer erinnern. Zum ersten Mal als Kantonsrat im Ratssaal, als Hauptperson bei seiner Vereidigung und danach die erste Sitzung und Abstimmung im Kantonsrat. Am Abend meinte er, er freue sich auf die Vereidigung des nächsten neuen Mitgliedes, weil er dann die 2 Minuten während der ganzen Zeremonie wirklich geniessen könne.

An der Wahlfeier drückten Bruno Kleeb, Präsident der EVP des Bezirks Pfäffikon, Daniel Sigrist, Vizepräsident EVP Pfäffikon, und Bruno Erni, Gemeindepräsident Pfäffikon, ihre Gratulationen und Dankesworte kurz und herzlich aus. Bruno Kleeb gratulierte auch dem Vorgänger und neuen Bankrat Walter Schoch zu seinem neuen Amt, in das er berufen wurde. Hanspeter Hugentobler bedankte sich herzlich bei den Anwesenden für alle Unterstützung und meinte, dass er diese sehr gespürt habe.